Besuch von Johnny Preston 2006

Ein ganz besonderer Clubabend wurde den Hohenlohe Hoppers vergangene Woche in der Verrenberger Kelter geboten. Wie im letzten Jahr besuchte einer der beliebtesten Squaredancecaller aus den USA den Squaredanceclub.
Johnny Preston aus Kalifornien bot ein reichhaltiges Programm, was sowohl die Musik wie auch die Auswahl der Tanzfiguren betraf. Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung wie Bad Aibling, Braunschweig und Weil der Stadt mit so fantasievollen Namen wie Dancing Moorlights, Lion Town Dancer und Shadow Eagles ließen sich diesen Genuss nicht entgehen.
Bei '' Que Sera'' und '' Waltzing Mathilda '' flogen die Petticoats, und sogar nach Salsarhythmen wurde getanzt ! Johnny Preston versprühte Charme und gute Stimmung, und am Ende war man sich einig: Johnny muss nächstes Jahr wiederkommen !