Hauptversammlung 2013

Hauptversammlung 2013


Neuer President bei den Hohenlohe Hoppers

Am 04. November fand bei den Hohenlohe Hoppers Öhringen e.V. die Jahreshauptversammlung statt. Die langjährige Präsidentin Brigitte Kobald stand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung.
Mit großer Mehrheit wurde Corinna Mertz zur neuen Präsidentin gewählt. Corinna ist seit 2007 Mitglied bei den Hohenlohe Hoppers und engagiert sich schon seit Jahren für den Verein.
Daneben wurden Heide Rathgeber (Treasurer), Friedrich Mertz (Secretary), Detlef Werner und Brigitte Kobald (jeweils Beisitzer) und Henriette Richter (Kassenprüfer) neu gewählt.
Der Verein möchte sich auf diesem Wege besonders für die Unterstützung und Tätigkeit von Brigitte Kobald, Gerlinde Schilling, Karl Müllerschön und Willi Schönleber bei der Ausführung ihrer Ämter bedanken.