1. Internationalen Volkstanz- und Fahnenschwinger Festival in Öhringen

1. Internationalen Volkstanz- und Fahnenschwinger Festival in Öhringen - da durften die Hohenlohe Hoppers natürlich nicht fehlen ! Am Pfingssamstag, den 6.Juni 2003 hatten die Hohenlohe Hoppers nachmittags um 15:30 Uhr Ihren erstan Auftritt

Am Samstagabend wurde in der Kultura ein multikulturelles Programm geboten mit Gästen, die u. a. aus Bulgarien , Frankreich, Schweden und der Mongolei angereist waren. Die Hohenlohe Hoppers in rot-weiß-blauer Vereinstracht passten wunderbar zum bunten Bild und führten amerikanischen Square-Dance vor, der beim Publikum gut ankam. Callerin Heike hatte flotte Musik mitgebracht , und "Love is in the air bildete einen guten Kontrast zu den anderen z.T. exotischen Klängen ! Die Temperaturen waren tropisch, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat, und Eis oder Weizenbier schmeckten noch mal so gut !
Am Pfingstsonntag marschierte man mit Vereinsbanner im Festzug mit. Die Veranstaltung wurde im Schloßhof bei kühlen Getränken abgerundet.